Michèle Hofstetter

  • Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis
  • Geschäftsführerin
  • In Personaltrainings geht ihr Herz auf, sie hat immer wieder neue und kreative Ideen um unsere Mitglieder zu fordern aber zugleich auch nicht zu überfordern!

Hey, ich bin die neue Geschäftsführerin des Sinser Fitnessstudio topfit-swiss.ch und frisch gebackene Spezialistin für Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis! In einem Fitnessstudio zu arbeiten ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Jeden Tag kann ich unsere Mitglieder unterstützen, ein bisschen besser zu werden und somit ihre persönlichen Ziele in greifbare Nähe zu rücken. Am liebsten führe ich unsere Kunden durch einen von mir erstellten Trainingsplan, ich mag es sie zu fordern aber dabei nicht zu überfordern! Ich möchte ja, dass sich mein Gegenüber wieder aufs nächste Training mit mir freut! 

Michaela Eltschinger Bild (Large)

Michaela Eltschinger

  • Praktikantin in der Ausbildung zur Spezialistin für Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis
  • Group Fitness Instruktorin (Bootcamp, TRX, Jumping, Body Toning)
  • Personal Trainerin (STAR EDUCATION)

Hallo…ich bin die neue Praktikantin im topfit-swiss.ch.
Ich freue mich über die Möglichkeit hier bei euch das Praktikum zur Spezialistin für Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidg. Fachausweis zu absolvieren. Meine mehrjährigen Erfahrungen und das Leiten von Group Fitness Lektionen geben mir schon ein grosses Know-How an Übungen mit, mit denen ich euch zum Schwitzen bringen kann. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Freude an Sport und Bewegung anzustecken. Ich freue mich, viel Neues zu lernen und euch bald im Studio anzutreffen.

Dani Zaugg

  • Fitnesstrainer nach SAFS Diplom 
  • Unterstützt die Girls am Dienstag- und Donnerstagabend 
  • Hat auch seine langjährige Passion zum Beruf gemacht 

Ich bin Dani, 41 Jahre jung, gelernter Koch und ausgebildeter Fitnesstrainer. Ich bin eine Fitnessverrückte Person. 

Seit meinem 16ten Lebensjahr Trainiere ich meinen Körper und beschäftige mich mit Fitness. In dieser Zeit habe ich mir ein grosses Wissen angeeignet, dass ich jetzt gerne weitergeben möchte. Nebenbei bin ich noch Fussballtrainer in der Fussballschule beim FC Sins. 

Hier im topfit-swiss.ch habe ich nun die Gelegenheit mein Wissen anzuwenden und das Team zu unterstützen. Antreffen werdet ihr mich am Dienstag- und Donnerstagabend. Ich sehe netter aus als ich bin und freue mich, dem einten oder anderen von euch mal ans Limit zu bringen und zu zeigen wie schön es sein kann, wenn man seinen Körper mal so richtig gut spürt. 

Mike Rösler

  • Experte für Präventiv- und Sporternährung
  • eidg. Fitness-Instruktor
  • Hat seine Hobbys zum Beruf gemacht!
  • Owner topfit-swiss.ch

Mir gehört dieses Herzensprojekt mit all diesen tollen Mitarbeitern. Für mich ist dieses Team auch Familie, jeder meiner Mitarbeiter steht hinter mir und unserer Dienstleistung, das spürt man auch, sobald man uns kennen lernt. Ich bin stolz gemeinsam mit meinem Team jede Herausforderung zu meistern. Mittlerweile habe ich mich ein wenig aus dem täglichen Fitnessbetrieb zurückgezogen und kümmere mich im Background um die administrativen Dinge. Am Montag und Dienstag bin ich meistens noch im Studio anzutreffen und nehme auch Termine an. Bei uns bist du in guten Händen, ich freue mich auf deinen Besuch. 

Kristina Neumann

  • Allrounderin
  • Mit ihrer fürsorglichen und herzlichen Art, unterstützt sie die dich beim erreichen deiner Zielen.
  • Greift Mike, Michèle, Michaela und Dani unter die Arme!

Seit Sommer 2021 bin ich im 40% Pensum als Allrounderin im topfit-swiss.ch-Team und unterstütze unsere Mitglieder, wo immer auch möglich. Ich fühle mich im Team als auch bei den Mitgliedern sehr wohl und aufgenommen. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle!!! Mein Highlight ist das Bauchmuskeltraining, zwei Mal pro Woche bringe ich die Teilnehmer*innen zum Schwitzen und darf kreativ zu mehr Bauchmuskeln verhelfen.  Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!  

Ehemalige Mitarbeiter/innen

Michael Leu

Nov 2021- Mai 2022 als Praktikant

Vielen Dank Michi für die tolle Zeit bei uns im Studio. Wir werden dich sehr vermissen hier, du hast vielen grosse Freude bereitet. Für die Zukunft und das Eishockey wünschen wir dir viel Erfolg und wir glauben alle an dich. Dein topfit-swiss.ch Team!

Cindy Lenz

2015-2021 als eidg. Fitness-Instruktorin

Vielen Dank Cindy, für deinen energiegeladenen Einsatz in unserem Fitnessstudio topfit-swiss.ch, wir alle werden dich sehr vermissen und wer weiss, vielleicht stehst du bald wieder auf unserer Matte. Wir werden uns über jeden Besuch bei uns freuen! Dein topfit-swiss.ch Team!