Viva Las Vega

20151023_222847_1447220131079

Der 1. topfit-swiss Event unter dem Motto

Viva Las Vegas ist gelungen

 

Einmal im Jahr will das topfit-swiss.ch zu einem internen Event für alle Mitglieder einladen.
Dies ist am 23. Oktober 2015 das erste Mal vorgekommen und wir dürfen mit Stolz behaupten, es war ein Erfolg.

Knapp 100 geladene Gäste haben sich im komplett umdekorierten Fitnessstudio wohlgefühlt.
Es ging einmal nicht um den Sport und die Bewegung, sondern um die leckeren Buffets und Getränke an denen geschlemmt und getrunken wurde.
An den Glücksspieltischen wurde fleissig gezockt.

Sportkleidung war verboten, schick war angesagt! Es haben sich alle Mühe gegeben und uns positiv überrascht.
Man hat kaum gemerkt, dass man in einem Fitnessstudio zu Gast war.
Die Atmosphäre war fast wie in Las Vegas, nur konnte man bei uns nicht so viel verlieren, sondern nur gewinnen.
Sebastian (Foto) durfte den 1. Platz mit nach Hause nehmen und kann das nächste halbe Jahr gratis im topfit-swiss.ch trainieren, herzliche Gratulation!

Jetzt sind wir gespannt was nächstes Jahr passiert.
Zwei, drei Ideen sind schon notiert.

Um zu sehen, was alles so passiert rund ums topfit-swiss.ch, freut sich unsere Facebook-Seite über jeden «Like».
Weiter Informationen findest Du auch hier auf topfit-swiss.ch.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Event und das tolle Feedback.

IMG-20151024-WA0024
20151102_195615
20151023_222554_1447220131726